Carsten Vollbehr

Moin Moin aus Altenholz. Hier wohne ich, und hier befindet sich mein Studio, in dem ich für Euch Programm mache.

1969 wurde ich geboren. Ich bin verheiratet und habe 2 großartige Söhne. Ich arbeite im Justizministerium.

Meine ersten Medienerfahrungen machte ich in den 1990ern im Offenen Kanal Kiel TV, wo ich die Sportsendung SpiK moderierte.
1999 kam ich dann zu KielFM und moderierte dort täglich zur Kieler Woche. Und irgendwann gründeten Martin, Christian und ich fun and music.

Auf unserem Kanal auf laut.fm laufen von mir diverse themenbezogene Vorproduktionen Weitere Sendungen, immer neue Ideen und Weiterentwicklungen unseres Programms habe ich im Blick.

Und ich moderiere täglich außer am Sonntag für Euch von 9-12 Uhr meinen oder besser gesagt Vollis Vormittag.



Comments are closed.