Team

Christian Meier ist verantwortlicher Moderator der Live-Sendung

Carsten Vollbehr Redakteur und Co-Moderator

Martin Schmeling Redakteur und Co-Moderator

Unsere Geschichte

Im Jahr 2000 fanden wir uns bei 95KielFM, dem Radio zur Kieler Woche. Schnell wurde aus uns ein Team, das im Offenen Kanal Westküste regelmäßig monatlich auf Sendung ging. Unser Musikgeschmack war genau so durchwachsen wie unser Humor uns so entstand eine vielfältig bunte Sendung mit dem Mut zu Stil- und Tabubrüchen.

Aber auch der Spaß kam bei uns nie zu kurz und so haben wir den Diebstahl der Sommercäsium-Atome aus der PTB in Braunschweig zur Ursache für den Ausfall der Sommerzeit ebenso thematisiert wir das Verbot der Chemikalie Trinitrotoluol in Briefumschlägen. Für unseren Aprilscherz ließen wir die Hauptverkehrsachse in Schleswig-Holstein, die A7 für Natomanöver reserviert erklären und und und.

Wir haben in jungen Jahren Radioprojekte über mehrere Tage auf die Beine gestellt und uns Tage und Nächte um die Ohren geschlagen, um unseren Hörern ein buntes Programm zu präsentieren, wie z.B. die Top666 der 80er Jahre, die Eurovision-Song-Contest-Highlights aus 40 Jahren, u.v.a.m.

Nun sind wir ein wenig gesetzter geworden, haben unsere Kinder mehr oder weniger groß und wagen uns wieder vors Mikrofon. Das Internet hilft uns, dank moderner Übertragungstechniken aus verschiedenen Studios zu senden und uns virtuell zu treffen.

So melden wir uns aus Hamburg, Kiel und Altenholz zu Wort.



Comments are closed.